Page 1 of 1

„Corona-Pandemie“ - Corona-Despotie

Posted: 17.12.2020, 10:05
by alwis
„Corona-Pandemie“: Der Stand der Dinge und die Legitimationsbasis der Corona-Despotie
UNSER MITTELEUROPA

Von Christian Zeitz


Wer sich heute noch des faschistischen Begriffs der Corona-Leugner oder Corona-Verharmloser bedient, hat entweder die Entwicklung der Forschung und der Dokumentationsarbeit der letzten Monate völlig verschlafen, kennt die Daten nicht oder betreibt eine Agenda, die mit dem vorgeblichen Ziel der „Pandemie“-Bekämpfung nichts zu tun hat.

Es ist ein Kennzeichen der bereits längst erreichten totalitären („Gesundheits“-) Diktatur, ständig den Eindruck zu erwecken, dass den aufgeklärten und kundigen Experten, die die Regierungen beraten und doch alle nur unser aller Bestes wollen, dumpfe Verschwörungsthoretiker, Rechtsextreme und Antisemiten gegenüberstehen, die irgendeine dunkle Brühe kochen (welche eigentlich?). Tatsache ist jedoch, dass die Experten und „Experten“, die hier ständig als Autoritäten von der Regierung und den gleichgeschalteten Medien in die Auslage gestellt werden, weil sie die Corona-Angst in Wallung halten, mittlerweile deutlich in der Minderheit sind und ihre Autorität wiederum nur der Tatsache entlehnen, dass sie mit den politisch Mächtigen im Boot sitzen.

Unumstößliche Fakten sind nämlich insbesondere:

Es gibt keine Übersterblichkeit.........

weiterlesen

Im Grunde genommen ist eine rationale, grundrechte- und damit verfassungskonforme, menschenwürdige und die Zukunft sichernde Corona-Politik rasch umrissen:
:arrow: Wer Angst hat, bleibt zu Hause (Gruppe a),
:arrow: wer seinen Alltags-Geschäften nachgehen will, soll das tun (Gruppe b).
:arrow: Die Regierung stellt allen, die es wollen, Carbon-Masken und Ganzkörper (ABC-Schutzanzüge) gratis zu Verfügung und sorgt für den Aufbau weiterer 2000 Intensivbetten.
Gruppe b sorgt für die Wertschöpfung und ist frei. Gruppe a wird versorgt, für sie gelten die Regeln des harten Lockdown. Kein weiteres Geplapper, keine versteckten Agendas, kein polizeistaatlicher Terror; die „Experten“ und besonders die Politiker sollen sich aus den Werturteilen und Entscheidungen der Individuen heraushalten und diesen dort dienen, wo sie es wünschen. Und a Ruah is.
Alles andere ist anmaßendes Getue von Leuten, die herrschen und nicht dienen wollen, und von Leuten, die sich gerne als Blockwarte betätigen, weil sie am Gefühl des Herrschens partizipieren möchten.
Kampf den „Totalitären mitten unter uns“ (Hayek).




HINWEIS:

Corona-Krise - eine Analyse