Familienpolitik

Diskussionen über Familienpolitik in Österreich und Europa
It is currently 05.08.2020, 14:48

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: 27.01.2020, 02:47 
Offline
Site Admin

Joined: 28.08.2006, 08:49
Posts: 1401
Location: Österreich/Austria
Aus Kreidfeuer
übernommen:

Junge Freiheit vom 24.1.20

WASHINGTON. US-Präsident Donald Trump hat seine Teilnahme am Marsch für das Leben an diesem Freitag in Washington angekündigt. „Bis zum Freitag“, schrieb er auf Twitter über einen von ihm geteilten Werbefilm zu der größten Lebensschutzveranstaltung des Landes.

Trump wäre somit der erste US-Präsident, der an der jährlichen Kundgebung teilnimmt.

„Er wird der erste Präsident in der Geschichte sein, der teilnimmt, und wir freuen uns, daß er persönlich erleben kann, wie leidenschaftlich unsere Teilnehmer sich für das Leben und das Lebensrecht von Ungeborenen einsetzen“, sagte „March for Life“-Präsidentin Jeanne Mancini. Sie pries den Präsidenten und seine Regierung als „konsequente Vorkämpfer für das Leben“. …..

Weitere Hinweise dazu HIER:......


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB® Forum. Software © phpBB Group